Ankündigung

Winterspielplatz bleibt geschlossen!

27.10.2020

 

Liebe Besucher*innen des Winterspielplatzes,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir in diesem Jahr 20/21 nicht für Euch öffnen können.
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, ob und wie eine Öffnung trotz Corona und unter Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen möglich wäre, sind aber zu dem Schluss gelangt, dass wir in der aktuellen Situation nicht leisten können, was wir leisten müssten. Wir sind sehr traurig darüber und hoffen auf Euer Verständnis!
Sollte sich die Lage ändern, behalten wir es uns natürlich vor, darauf zu reagieren und entsprechende Konzepte zu entwickeln. Schaut doch gerne wieder auf www.winterspielplatz-kiel.de vorbei, um Euch über den Winterspielplatz auf dem Laufenden zu halten.
Wir wünschen Euch einen wundervollen Herbst und Winter und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können,

Euer Winterspielplatz-Team