Aktuell

Gottesdienste - Regelungen ab April 2022

06.04.2022

 

"Herzlich Willkommen zum Gottesdienst" heißt es bei uns schon wieder seit geraumer Zeit.

Die allgemeine Rücknahme der Einschränkungen betrifft natürlich auch die Gottesdienste. Trotzdem bitten wir auf die Einhaltung der persönlichen Hygienregeln und dem Tragen einer Maske beim Singen. Wer sich krank fühlt oder krank ist, der verfolge den Gottesdienst bitte von zu Hause aus auf Youtube.

Davon unabhängig, darf jede und jeder natürlich seine Maske aufbehalten, so er sich denn dann wohler fühlt.

Übrigens: An jedem ersten Sonntag im Monat findet parallel zum Gottesdienst ein Kindergottesdienst statt. Auf einen Live-Stream verzichten wir an diesen Sonntagen, da unsere Technik-Mitarbeiter auch mal einen freien Sonntag brauchen!

 

PERSÖNLICHE HYGIENEREGELN
Weiterhin gelten die hier vorgestellten allgemeinen Hygieneregeln. Hier ist ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und gegenseitiger Rücksichtnahme nötig!

  • Handdesinfektion beim Betreten des Gebäudes, sowie nach dem Toilettengang.
  • Händeschütteln und Umarmungen: Wir bitten darum auch weiterhin auf Händeschütteln und Umarmungen bei Begrüßung und Verabschiedung zu verzichten.

Und wer nicht kommen mag oder kann, kann unsere Gottesdienste auch weiterhin regelmäßig auf Youtube verfolgen.

youtube.efg-kiel.de

oder unter:
www.youtube.com/EvangelischFreikirchlicheGemeindeKiel