Aktuell

Der Kinderchor geht in die nächste Runde

23.04.2014

  • Auftritt des Kinderchores auf der Kieler Woche

 

Es ist soweit: Der Kinderchor startet wieder!

Nach einer etwas längeren Pause werden wir mit einem veränderten Konzept in die nächste Runde starten. Kinderchor, das war bisher ein ganzer Samstag voll mit Üben, Geschichten hören, basteln, essen, Filme gucken und Übernachtungen. Nachdem sich nun das Mitarbeiterteam verkleinert und neu aufgestellt hat, wollen wir uns auf das Singen konzentrieren. Kinderchor ist ab sofort vor allem tatsächlich eins: Nämlich Chor!

Bis zum Sommer wird sich der Kinderchor noch an drei Sonntagnachmittagen zum Proben treffen. In die Sommerpause gehen wir dann mit einem Auftritt am 29.Juni im Rahmen des Gottesdienstes.

Die Chorproben finden am 18.Mai, 1.Juni und 15.Juni in den Räumen unserer Gemeinde jeweils von 17-18:30 Uhr statt. Die Chorleitung wird Nicole Beckmann haben, unterstützt durch weitere Mitarbeiter.

Wie und wann es dann nach den Sommerferien weiter geht, erfahrt ihr zu gegebener Zeit. Verraten kann ich euch allerdings schon, dass wir noch zwei weitere Highlights planen.

Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich: Helge Frey (0431 / 5 88 111).