Aktuell

Allianzgebetswoche vom 9. bis zum 17.Januar 2021

07.01.2021

 

Auch in dieses Jahr starten wir in die Allianzgebetswoche. Hierzu einige Informationen:

Die Gottesdienste am 9. und 10.Januar mit Kanzeltausch der Pastor*innen finden - je nach den örtlichen Gepflogenheiten - statt. Knapp die Hälfte davon wird ebenfalls online übertragen werden.

Der Abschlussgottesdienst am 17.Januar wird per Live-Stream auf Youtube übertragen. Eine Teilnahme am Gottesdienst in der Petrus-Kirche ist nicht möglich, da die 50 Personen Grenze schon fast durch die Mitwirkenden und ihre Angehörigen erreicht wird.

Auch die Gebetstreffen unter der Woche finden statt, allerdings ebenfalls nur online. Nähere Infos entnehmt bitte dem Flyer.

Das Gebetstreffen am Donnerstag, den 14.Januar, welches in unseren Räumen hätte stattfinden sollen, werden wir über Zoom abhalten. Zu Gast bei uns ist Kirsi Müller, Pastorin in der Adventgemeinde. Das Thema lautet: Wirken lassen - experience (Jes. 55, 10-11; Joh. 11, 17-44). Die Einwahldaten entnehmt bitte ebenfalls dem Flyer.