Ankündigung

10 Jahre Winterspielplatz Kiel

07.01.2017

 

In diesem Jahr wird der Winterspielplatz Kiel zweistellig: Wir feiern unseren 10. (!) Geburtstag!

Und weil man mit zehn Jahren noch ein Kind ist, feiern wir einen Kindergeburtstag mit Dosenwerfen, Brezelbeißen, einem Balancierparcour und vielen anderen Aktionen. Zum Naschen wird ein Muffinbuffett bereit stehen.

Als besonderer Gast wird der Hamburger Scherenschnittkünstler Reinhold Stier dabei sein, der seinen Stand normalerweise auf dem Hamburger Dom hat. Er wird für alle Besucher Scherenschnitte anfertigen. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren: www.scherenschnittkuenstler.de

Wann ist es soweit?

Sa. 28.Januar 2017, 14:30 bis 18 Uhr

Am Sonntag, den 29.Januar 2017 feiern wir dann einen Familiengottesdienst, in dem wir auf die vergangenen neun Jahre zurück blicken und Gott dafür danken, dass dieses Projekt nun schon so lange so gut läuft. Herzliche Einladung auch hierzu. Beginn ist um 10 Uhr. Und die Kinder feiern natürlich parallel ihren eigenen Kindergottesdienst.