Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist! Hier erfährst du mehr über uns. Also schaue dich gerne um oder nimm Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns, dich sonntags um 10 Uhr bei unserem Gottesdienst begrüßen zu dürfen!

Du willst wissen, was bei uns läuft? Hier wirst du fündig!

Du willst mehr über unsere Veranstaltungen wissen? Dann stöbere gerne in unserem Blog!

Dabei sein

Dabei sein kannst du auf viele Arten. Hier erfährst du mehr!

Neugierig geworden? So erreichst du uns!

Über uns

Du willst mehr über uns wissen? Klick hier!

Du willst uns unterstützen? Hier erfährst du, wie das geht!

Über uns

Gerne möchten wir uns dir vorstellen! Als Kirchengemeinde steht der gemeinsame Gottesdienst (i.d.R. Sonntag um 10 Uhr) im Zentrum unserer Veranstaltungen. Parallel hierzu feiern die Kinder ihren eigenen Kindergottesdienst. Darüber hinaus findest du bei uns verschiedene regelmäßige Angebote für Kinder über Familien bis hin zu Senioren. Schau dich gerne auf unserer Website um oder komm uns besuchen!

Mehr über uns